Ev.-Luth. Kirchengemeinde St. Johannis auf Föhr
... so weit der Himmel ist ...

Aktuelles

Damit der Dezember leuchtet und wärmt
23 Abende mit dem Lebendigen Adventskalender

Zum siebten Mal macht in diesem Jahr der Lebendige Adventskalender die Wartezeit auf Weihnachten ein wenig adventlicher. Wieder haben sich Gastgeberinnen und Gastgeber für die 23 Stationen gefunden. Manche beteiligen sich zum ersten Mal, andere laden bereits zum siebten Mal ein. Herzlichen Dank! 
Hier geht es zum Kalenderplan. Und hier zur Fotogalerie.

Kirche mit Kindern feiert und übt
Quempas-Proben an den Adventssonntagen
Im Advent feiern wir wieder "Kirche mit Kindern": Jeden Sonntag um 11.15 Uhr in St. Johannis. Es gibt eine Adventsgeschichte und Gebete. Und wir singen: Wir üben schon einmal den Quempas, den weihnachtlichen Wechselgesang, der in der Christvesper am Heiigen Abend erklingt. Wir freuen uns auf alte und neue Sängerinnen und Sänger.