Ev.-Luth. Kirchengemeinde St. Johannis auf Föhr
... so weit der Himmel ist ...

Aktuelles

Bunter Gottesdienst & leckere Spaghetti
Mitmach-Gottesdienst und gemeinsames Essen am Freitag, 31. Januar

Bei St. Johannis ist es mal wieder Zeit für den Spaghetti-Gottesdienst, einem leckeren Menü für Kindergarten- und Grundschulkinder mit ihren Eltern (und Großeltern). Dazu lädt Pastorin Kirsten Hoffmann-Busch am Freitag, 31. Januar von 17.30 bis 19 Uhr in das Nieblumer Pastorat ein.
Als erster Gang wird ein kleiner Mitmach-Gottesdienst serviert: Gemeinsam wird gesungen und gebetet, gespielt oder gebastelt. Eine Geschichte erzählt von den Abenteuern, die Menschen mit Gott erlebt haben.
Als zweiter Gang folgen die Spaghetti mit leckerer Sauce, die in der Gesellschaft mit vielen anderen noch besser schmecken.
Als Nachschlag wartet das eine oder andere Spiel auf die Kinder, während die Eltern noch auf einen Schnack am Tisch sitzen bleiben.
Wer dabei sein möchte, meldet sich bitte bis zum 30. Januar an.